…ist aber leider schon leer!

Wir sind heute Abend zum Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Auch bei Sandra ist es recht schwer, etwas passendes zu finden,

womit sie auch etwas anfangen kann…Sandra macht super leckeres Tiramisu!

Und beim letzten Besuch des großen Schwedischen Möbelhauses kam mir die Idee,

dass ich die Auflaufform Mixtur doch zur Tiramisu-Schale umgestalten könnte.

Gesagt getan.

Und so sieht das Ganze jetzt aus:Datzu gibts noch ein Kärtchen:Das ganze von Hinten:Endlich habe ich mir die Zeit nehmen können, diese Kartenform auszuprobieren

🙂

Gefunden habe ich sie hier: KLICK

Und so sieht das komplette Geschenkaus:

Einen wunderschönen Pfingstsonntag noch!

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “…ist aber leider schon leer!”

  1. creafamily sagt:

    Danke Dir 😉

  2. Steffie sagt:

    Das ist eine super schöne Idee und ganz toll umgesetzt!

    LG,
    Steffie

  3. […] hatte ich gleich Lust  bekommen, auch einen zu werkeln, aber leider war ich mit einem etwas zeitaufwendigerem Geburtstagsgeschenk […]

  4. creafamily sagt:

    Danke schön 🙂 ja ist sehr gut angekommen, sie wollte sich sogar demnächst eine Neue kaufen…

  5. Anke sagt:

    Die Idee ist genial! Tolles Geschenk, was mit Sicherheit super gut angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Anke