kleiner Wochenrückblick…

Auf scraponomy kann man heute, wie jeden Sonntag,

die Einblicke 2011 einer der Autorinnen lesen.

Da ich eine kreative Woche hinter mir habe,

hier aber noch nichts davon zeigen kann,

gibt es von mir heute auch  einen Wocheneinblick:

GEfreut, das einmal ein Feiertag auf meine Arbeitstage fällt 😉

GEfreut, das ich Dienstags frei bekommen habe 😉

GEahnt, dass dieser Dienstag voll gepackt ist, mit Dingen die zu erledigen sind…

GEpackt, mit meiner Family, da sie von Mittwoch Nachmittag bis heute Nachmittag zum sogenannten Papazelten ausgeflogen sind

GEärgert, für meine Family, dass das Wetter so sehr durchwachsen ist (mir war es ja egal-eigentlich)

GEwerkelt, sobald ich meine mir selbst auferlegten Aufgaben erfüllt hatte

GEkauft, Boxen für meine vielen Bänder und Cardstockreste (nach einer Idee von HIER /ab Min. 7:33)

GEschaut und mich viel inspirieren lassen…im großen, kreativen WWW – boah, was man alles machen könnte – ich brauch mehr Zeit!

GEstartet, ein neues Projekt. Fasziniert von Steffies Altered Book musste ich auch nach einem ausgedienten Buch ausschau halten und habe auch schon angefangen… das Cover ist aber noch nicht fertig!GEworden, nass! Richtig nass geworden bin ich gestern beim nach Hause laufen! Und als ich die Tür hinter mir zu machte war der Regen vorbei und ich konnte das hier von meinem Kreativzimmer aus sehen:Jetzt nutze ich noch die restliche Zeit bis wieder Leben

(und Megawäscheberge und nasses Campingzeugs…)

ins Haus zurück kehrt und erledige brav die restliche Bügelwäsche

😉

Einen schönen, hoffentlich trockenen Sonntag noch

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.