Ein Minibook zum Geburtstag…

habe ich vor ein paar Tage der lieben Nadine zu geschickt….Mit einigen tollen Materialien,

die wir scraponomy-Autorinnen von der Firma Rayher gesponsert bekommen haben,

habe ich ein bisschen herum gespielt

und dabei ist dann dieses kleine Minialbum entstanden.

Es muss ja nicht immer eine Grußkarte sein *grins*

Ich bin im WWW über eine geniale Seite gestolpert

und habe mir da ein paar Bildchen gemopst…

Danke Felicitas!

Also eigentlich sind es Texte rund um die Kreativität…

und ich liebe ja Sprüche….Und die Innenseiten habe ich ganz schlicht,

mit Hilfe meiner Cricut, beschriftet.Die anderen Seiten könnt ihr Heute HIER begutachten…

Die letzte seite habe ich passend zum Blog von Nadine mit einer Eule versehen 🙂Ich wünsch euch allen noch einen sonnigen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Ein Minibook zum Geburtstag…”

  1. creafamily sagt:

    Danke schön *freu*

  2. Angelina sagt:

    Hallo Regina, das ist aber schön geworden, habe mir das ganze Album auf der Scraponomy-Seite angeschaut:Toll!
    Auch die Geburtstagskarte mit den Herzen, die aus dem Umschlag fliegen gefällt mir supi!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina