Einer der den Freitag füllt…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann nicht mal einer Rose den Stiel schräg anschneiden (das mit der erwarteten Fliege wäre jetzt langweilig gewesen *lach*).

2. Einiges, das noch aussortiert werden muss schiebe ich schon länger vor mir her, aber mir fehlt dazu die Zeit und Geduld….

3. Das schönste Geschenk für mich, war die Geburt meiner 3 gesunden Kinder!!! .

4. Mit Genuß essen können statt immer Bauchweh .

5. Ich könnte an manchen Tagen einfach mal das tun, was ich will, aber das geht ja nicht 😉 .

6.  Klar schau ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, aber nicht jedes Spiel…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner heutigen ToDoListe , morgen habe ich einen Workshop-Tag geplant und Sonntag möchte ich Mimmi zum Bahnhof bringen (Abschlußfahrt) und danach zum Turniertag unserer Damenmannschaft, wo Nana aushilft :)!

Diesen Lückentext gibts als Freitags-Füller bei Barbara und die könnt ihr genau HIER abholen!

-:-:-:-:-

Ein schönes Wochenende,

aber man liest sich ja sicherlich noch

😉

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.