Lehrer-Überlebenskit

Es ist schon eine ganze Weile her,

da stolperte ich im WWW auf eine total nette Idee.

Durch unseren defekten PC hatte ich leider den Link dazu verloren

🙁

Vor wenigen Tagen bin ich nun wieder auf den Blog gestoßen und habe mich gefreut, den nun haben wir auch einen passenden Grund dafür…

Mimmi fährt heute auf Abschlußfahrt und da bietet es sich ja nur so an, den beiden begleitenden Lehrern so ein Überlebenskit mit auf die Reise zugeben! Hier habe ich meine Inspiration gefunden und so sieht meine Abwandlung aus:

Ein Danke geht an Swantje für diese tolle Inspiration…

Kreatives Grüßle

Regina

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

10 Responses to “Lehrer-Überlebenskit”

  1. creafamily sagt:

    Vielen lieben Dank, Mohnalisa 🙂
    Die Idee selbst hatte ich ja auch abgekupfert (siehe Artikel)
    Herzlichste Grüße
    Regina

  2. Mohnalisa sagt:

    Wow! Was für eine geniale Idee. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Meine Tochter studiert auf Lehramt und ich verspreche hoch und heilig,
    dass sie DAS für ihren ersten Schultag von mir bekommt.
    Für die Idee köntte ich dich jetzt auf der Stelle knuddeln. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

  3. creafamily sagt:

    Die beiden Lehrer haben es gar nicht gebraucht – sie hatten alle samt eine tolle Zeit in Berlin! Außerdem haben sie sich hinterher bei mir dafür bedankt und gesagt, das es viel zu schade gewesen wäre, es zu essen *lach* sie wollen es erst einmal ihren Familien zeigen.

  4. Janna sagt:

    Haha, gute Idee! Aber sowas könnte ich auch öfter Mal gebrauchen 😀 GLG Janna

  5. Simea Gut sagt:

    Witzige Idee!

  6. huch, na ich weiß nicht ob sie zusätzlich noch mit zucker zugepumpt werden müssen 😉
    ne dolle ideeeeee (…das war schwäbisch 😉 ) LG Felicitas

  7. Hallo Regina,
    was für eine süße Idee!
    LG Pia

  8. creafamily sagt:

    Danke, Anke…das weiß ich nicht?! Also sie haben sich generell über das Tütchen gefreut, haben aber am Bahnhof nicht mehr reingeschaut…
    LG Regina

  9. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    das ist ja mal wieder eine super schöne Idee! Und auch toll umgesetzt. Die werde ich mir auf jeden Fall merken – einfach klasse. Die Lehrer werden sich sicher gefreut haben, oder?!

    Lg, Anke

  10. […] GEwerkelt: ein Mitgebsel für die beiden Lehrer, die heute mit Töchterchens Klasse auf Abschlußfahrt gehen (Nervennahrung) […]