Der Glücksknopf und die WS-Nachlese Teil 2

Heute zeige ich Euch Teil 2 des großen Gemeinschaftsworkshops

mit Anke, Corina und Claudia…

Nachdem wir mit Anke am Samstag eine Buchkarte und eine absolut süße Verpackung gewerkelt hatten

ging es weiter mit einem Paperbag-Album.

Corina hatte uns ein tolles Kit aus dem Sortiment von SU! zusammen gestellt.

Das DP „Gewächshaus Gala“ harmoniert auch wunderbar mit dem Packpapierbraun der „Obsttüten“…

Jede WS-Teilnehmerin sollte eigentlich Fotos mit bringen, um auch gleich die Gestaltung passend zu den Bildern zu machen. Aber ich hatte leider zwischen den wenigen, vorhanden Fotos nichts gefunden. Ich hatte zu wenig Auswahl (warum hat man immer weniger Fotos, je älter die Kids werden *grummel*)! Jedenfalls habe ich mit dem Papier gespielt und mir schon einmal die Seiten vorbereitet…die Ausgestaltung erfolgt noch, wenn ich weiß welche Bilder darin verewigt werden. Tolle Idee, mit den Tüten. Den man hat auch für die übrig geblieben Bilder noch einen Stauraum zwischen den Seiten!

Und so sieht mein halbfertiges Album aus:-:--:-

Und auch von Corina haben wir alle ein leckeres, süßes Goodie bekommen

… so schön diese Erdbeere

🙂

Danke Corina für die tolle Idee!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Der Glücksknopf und die WS-Nachlese Teil 2”

  1. also mir gefällt das ebenfalls sehr gut 😀
    schönes WE, liebe regina.

  2. Janna sagt:

    Ich liebe Paperbag Alben, Deins ist wirklich wirklich toll geworden! LG Janna

  3. dina sagt:

    Sieht wirklich richtig toll aus 🙂

  4. Nickmalolle sagt:

    Ein tolles Album. Eine schöne Arbeit.