Die Zeit – der Stress – der Arm und der Freitags-Füller

Die letzten 2 Wochen waren der Wahnsinn…

Arbeiten gehen – Turnierplanungen und riesen Einkäufe für 2 Turnierwochenenden der Fußballjugend – andere Termine und ein linker Arm der Probleme macht. Die Turneire sind vorbei und der Arm zwischen zeitlich operiert… was zu Folge hat, das es mir schwer fällt am PC zu schreiben (mit nur einer Hand) und alles andere ist auch nicht so einfach – den ich bin Linkshänder und genau der Arm ist es 😉 Arbeiten gehen geht nicht – Basteln geht nicht  und der Arm tut noch ganz schön weh…. aber damit der Blog nicht einschläft, denn die Kids sind gerade auch ganz schön am rotieren, gibts heute wenigstens einen laaaaaaangsam und nur mit rechts getippten

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann nicht mal einer  die Uhr manipulieren – mir reichen einfach die 24 Stunden nicht 🙁

2. Meine Flickwäsche 🙁 schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk war die Geburt meiner 3 gesunden Kinder  🙂

4. Positiv denken statt Pessimismus 🙂

5. Ich könnte  ausrasten , wenn ich sehe, was hier Arbeit liegen bleibt  :/ aber !!! siehe Punkt 4

6.  Klar schau ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft –wenn auch nicht jedes Spiel…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und das Kühlakku für meinen Arm , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffen, das es endlich wieder etwas besser geht mit meiner Flexibilität *grrr* !

Wenn Du den Freitags-Füller toll findest – dann schau mal bei Barabara vorbei : KLICK

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Die Zeit – der Stress – der Arm und der Freitags-Füller”

  1. creafamily sagt:

    Danke liebe Pia

  2. Hallo Regina,
    gute Besserung für deinen Arm und ein bisschen stressfreie Tage.
    Was hattest du den am Arm?

    Liebe kreative Grüße
    Pia

  3. Angelina sagt:

    Oh, oh oh!
    Erstmal gute Besserung!!! und dann noch ein schönes Wochenende und ein bisschen weniger Stress!
    Ganz arg liebe Grüße
    Angelina