Noch eine WS-Nachlese…der Glücksknopf & Deko

Die Auflösung….Als Anke und ich bei Claudia an kamen, stand sie bereits in der Terassentür.

Wir trugen Anke`s mitgbrachte Materialkisten durch das Esszimmer in den Kreativraum von Claudia.

Ich zückte dann gleich mal meine Kamera um das hier fest zu halten:Das sah so toll aus!

Auf jedem Teller lag eine niedlich verpackte Serviette

und ein Nascherle (natürlich passend in der Farbe) und ein bestempeltes GlasnuggetWow, diese Bonbonjiere, gefüllt mit ganz vielen „Stoffbonbons“und überall standen „Stoffmuffins“ zur Deko, nicht nur auf dem Esstisch 😉Hach, das sah so schön aus!

Noch einmal ein Kompliment an Claudia: wirklich total schön!!!

-:-:-:-:-:-

So, und nun zu dem Kleinen hier:Irgendwann, während des Workshops, ging Corina um den Tisch herum und wir 6 Gäste durften in ein kleines Säckchen fassen, um einen Knopf zu ziehen. Ja, einen Knopf. Ich war als letzte an der Reihe und der rote war übrig geblieben. Und was soll ich sagen? Ich habe bei dieser knopfigen Verlosung ein wunderschönes Stempelset gewonnen!

TataaaaaDANKE SCHÖN ihr Drei!!!

Es war ein toller Workshop-Tag und ich bin sicherlich beim nächsten Mal wieder dabei!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Noch eine WS-Nachlese…der Glücksknopf & Deko”

  1. creafamily sagt:

    Danke – liebe Pia 🙂

  2. Hallo Regina
    hoffe es geht dir wieder etwas besser und bei diesem schönen Workshop gehts einem doch wirklich besser, zumindestens für einen Augenblick…… Natürlich das schöne Stempelset ist ja da auch nicht zu verachten. Herzlichen Gllückwunsch liebe Regina und weiterhin gute Besserung für deinen Arm

    LG Pia