Geschenkset für Jemand Besonderen

Jetzt liegt der Geburtstag zwar schon einige Tage her,

aber kein Grund, das kleine Geschenkset,

das ich für meine liebe Steffi gewerkelt hatte,

hier nicht mehr zu zeigen…schließlich musste ich ja warten, bis sie es selbst gezeigt hatte (bzw. der Geburtstag vorbei war und dann konnte ich nicht posten 🙁 ).

Und dann vergingen etliche Tage…aber jetzt!

Ich habe mir überlegt, was Steffi den mit ihren WS Fotos macht

(wenn sie es denn fotografiert *zwinkerzusteffi*)

und habe ihr ein kleines Ideen Buch erstellt, in das sie die Highlights einkleben kann.und ein passendes Kärtchen dazuJa, das ist die sogenannte Schachtelkarte von diesem WS (klick)und hier noch einmal das ganze Set:

🙂

verregnete Grüße

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Geschenkset für Jemand Besonderen”

  1. creafamily sagt:

    Danke ihr Lieben! 🙂

  2. Janna sagt:

    Richtig fleißig! Ich drück mich ja immer um so komplexe Sachen 😉 Sieht alles toll aus. GLG Janna

  3. veregnete grüße zurück 😀
    ein tolles album hast du da gestaltet !
    schönes WE, LG Felicitas

  4. Steffi sagt:

    Noch mache ich keine Fotos, aber jetzt bestimmt 🙂

    Ganz lieben Dank dafür!!!! :*