Ein Rezeptbuch für dich…

Nana ist dieses Jahr fertig geworden mit der 2 jährigen-hauswirtschaftlichen Fachschule und hat….…als Klassenbeste abgeschlossen *megastolzbin*

Und als kleinen Ausdruck meiner großen Freude darüber, habe ich ihr dieses Kochbuch geschenkt!Gewerkelt wurde es ja eigentlich schon beim Workshop am 11.05.2011.

Naja, ganz fertig bin ich mit der Coloriererei an einem Abend nicht geworden.

Es waren ja doch einige super niedlich Tildas zum ausmalen!

Dies habe ich dann zuhause und immer heimlich gemacht 😉

Anke hat ganz einfache aber wunderbare Rezeptseiten ausgedruckt:Von einer Freundin hatte Anke sich die ganzen Magnoliaabdrücke gemopst…

hach wie süß, schaut mal:Suppen!Hauptgerichte!Salate!Desserts!Süßes Gebäck!Pikantes GebäckFingerfood!An diesem Abend hatte ich auch den 1. aktiven Kontakt mit der B I A

und habe mir dann tatsächlich und ganz spontan eine gegönnt!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 Responses to “Ein Rezeptbuch für dich…”

  1. creafamily sagt:

    Danke Feli – ja ich mag die Abdrücke auch sehr gerne (haben , als Stempelgummi *grins*)

  2. creafamily sagt:

    Thank you – Cindy 🙂

  3. hihi, die idee ist super, hab ich mir auch schon sooo oft orgenommen 😀 und der cupcake ist der knaller!!! LG Felicitas

  4. Cindy sagt:

    I love, love, love this recipe book, Regina! It is soooo cute. I can’t wait to try to make one. Thanks for the great idea. I hope mine will turn out as wonderful as yours – love it!!!!

  5. Janna sagt:

    Gute Idee, meine Rezepte fliegen auf Post It! Zetteln durch die Küche 😉 Die kleinen Tildafiguren sind auch süß. LG Janna

  6. Angelina sagt:

    Liebe Regina,
    das ist allerliebst! Da wird sie sicherlich Augen machen!
    LG
    angelina