Noch eine von vielen…

…Karten aus der Auftragsarbeit meiner MumFür diese Karte bin ich mal wieder an meine Kiste mit den „älteren“ Karten-Embelishments & Co gegangen.

Seit einige Stanzen und Stempel in meinem Reich auf einander abgestimmt sind, mache ich doch die meiste Kartendeko ja selbst.

Aber in meiner Stöberkiste hats wirklich noch so schöne Sachen drin…

es wäre schade drum.

So habe ich hier einen der süßen Sticker verwendet! Außerdem habe ich einen Schnörkel mit dem Zweig der SU Vogelstanze kombiniert, mit einem Kaffeehausdeckchen und Stempelfarbe gespielt, den Schriftzug aus dem Set Zuversicht von SU abgestempelt und auch ein bischen gedoodelt.

Schnell und schlicht aber schön!

Danke für`s Vorbeischauen

🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Noch eine von vielen…”

  1. Hallo Regina,
    die Karte gefällt mir sehr gut, echt toll.

    Kreative Grüße
    Pia