Heute gibts das fünfte Kärtchen…

…für die Auftragsarbeit von meiner Mutter zu sehen.

Zuerst dachte ich, nein, das geht nicht.

Dieses Eisblau (oder wie es auch immer heißen mag) und Rubinrot (SU!) kombiniert….

aber als ich fertig war, stellte ich fest, dass ich die Kombi echt nicht schlecht finde.

Als Mimmi dann das auch noch bestätigte, war ich zufrieden 🙂

Achso, so sieht die Farbenmutige aus:

Den Umschlag habe ich auch gleich noch passend, mit Hilfe eines „Kaffeehausdeckenchens“ geinkt.

Ich finde es toll wenn der Umschlag auch verschönert ist!

-:-:-

 🙁  Ich stell gerade fest, ich bekomm viel zu wenig Post  🙁

-:-:-

Einen schönen Sonntag

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Heute gibts das fünfte Kärtchen…”

  1. Janna sagt:

    Hallo Regina! Ich nutze auch gerne Schablonen, gerne auch aus alltäglichen Dinge. Wie man bei Dir sieht, ist der Effekt wunderbar! Eine schöne Karte! LG Janna

  2. creafamily sagt:

    Thank you Tesa 🙂

  3. Tesa/Therese sagt:

    Hi Regina! Wonderful card. Nice with a matching envelope:)
    Hugs from Tesa
    PS. Note that i have a new e-mail if you want to contact me in the future. DS.