I did it…

Nachdem ich die ersten beiden Lift-Challenges von

scrap-it-lift-it

Zum Mitnehmen

verpasst habe, …

habe ich mich gestern Abend hin gesetzt und gescrappt.

Es hat solchen Spaß gemacht!

Meine anderen Scrapversuche waren immer sehr zäh – die Ergebnisse, naja, zufrieden stellend, für einen Anfänger.

Und dann gibts ja da auch so viele Richtungen.

Clean & Simple oder voll gepackt, das man das Foto nicht findet.

Dann habe ich Janna Werners Vorlage bei der 3. Challenge entdeckt und war begeistert.

Ich liebe Janna´s Werke.

Lange Rede – kurzer Sinn – schönes Layout

und ich bin stolz – mir gefällts total gut!

Ich habe ganz viel aus meinem Fundus verwenden können – endlich weiß ich für was ich den „Kram“ aufgehoben habe. Zum Beispiel Tags von Klamotten, ein Ohrring (von dem ich den Stecker abgezwickt habe) ein Button, ein Filmstreifen….


Na dann werde ich damit mein Glück mal versuchen….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen :creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 Responses to “I did it…”

  1. creafamily sagt:

    Wenn ich Dir jetzt verrate, dass das ein „alter“ nie benutzter Modeschmuckohhring von Mimmi ist, dann lachst Du bestimmt?! Hab einfach den Stecker abgeknipst….

  2. Janna sagt:

    Hi Regina,

    sooo schön, sich die Bilder nochmal in groß anzusehen! Und die Hand an der rechten Seite ist ja witzig!!

  3. Nickmalolle sagt:

    Wow Regina, dass ist wirklich ein schönes Scrap. Ich liebe Scrapbooking und finde die realen Werke total toll. Ich habe früher selber mal einen digitalen Scrapshop gehabt bevor ich zum Karten basteln über gegangen bin. Digital und Real ist ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht sollte ich es auch (irgendwann) mal probieren.

  4. creafamily sagt:

    Auch Dir Danke, Janna!
    Tja, das mit den Bildern vergrößern, kapier ich auch nicht! Mal funktionierts – mal nicht! Und ich lade die Bilder immer gleich hoch??? Ich habs auch schon bedauerd!

  5. creafamily sagt:

    Danke, Katja *freu*

  6. Janna sagt:

    Das fetzt total, Regina! Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, dass ich mir die Bilder größer mache? LG Janna, die total begeistert ist!

  7. Katja sagt:

    Hallo Regina,

    auch dir vielen Dank für die Teilnahme.
    Dein Layout ist superklasse….so viele schöne Details,
    echt der Hammer….das macht schon wieder Lust darauf,
    noch einen Lift zu scrappen 🙂

    Liebe Grüße
    die Liftmädels
    *Katja*