Die Hochzeitsglocken läuten…

und zwar für das Brautpaar,

für welches ich im März diesen Jahres die Einladungen werkeln durfte…

Heute ist es soweit!

Da es sich um Freunde meiner Mutter handeln,

habe ich natürlich den Auftrag bekommen, eine Glückwunschkarte für sie zu machen.

Meine Mutter hatte sich den Cardstockbogen in einem himbeer-ähnlichen Farbton aus meinem Vorrat ausgesucht

und war außerdem total begeistert von dem SU! Stempel >Wedding Wheels<

und dieser Karte (guck mal)

welche bei einem WS mit Anke (guck nochmal) entstanden war.

Und dann hieß es: „mach mal“…

und das ist dabei entstanden:

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Die Hochzeitsglocken läuten…”

  1. Angelina sagt:

    Diese Karte gefällt mir auch echt gut!
    LG
    angelina

  2. creafamily sagt:

    🙂 D a n k e 🙂

  3. Anke sagt:

    Liebe Regina!

    Die Karte ist so was von schön geworden!!! Die hat dem Paar sicher auch sehr gefallen – deiner Mum hoffentlich auch!
    Tolle Karte und das radelnde Hochzeitspaar macht sich super darauf!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. creafamily sagt:

    Lieben Dank Janna
    Ich verscrappe gar nicht alle Bilder (ich scrappe ja noch gar nicht lange 😉 )
    Aber ich gestalte meine Alben eigentlich schon immer mit texten und so…allerdings hänge ich auch sehr lange hinter her 🙁
    Liebe Grüße Regina

  5. Janna sagt:

    Also überall ist Hochzeit und Kinderkriegen angesagt! Ich bin schon verheiratet und das leider bevor ich dem Papiervirus verfallen bin 🙁 Daher warten meine Fotos noch immer aufs Verscrappen 😀 Aber so eine tolle Karte hätte ich auch gerne bekommen. GLG und ein schönes Wochenende! Janna