Lust auf was Neues…

Ich liebe es, hin und wieder kleine Veränderungen in mein Zimmer einzubringen.. somit habe ich immer etwas neues über das ich mich in meinem kleinen Reich freuen kann 🙂 ..

Meine letzte Idee und somit auch die letzte *kleine* Veränderung in meinem Zimmer bestand aus 5 Buchstaben : P-E-A-C-E .. ich bin gespannt ob euch das neue design gefällt 😀

Vorher...

 

...Nacher

 

Na… was sagt ihr zu dem neuen Design??

Grüßle Mimmi 🙂

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Lust auf was Neues…”

  1. Anke sagt:

    Liebe Mimmi,

    schön auch mal wieder etwas von dir zu sehen! Das neue Design der Buchstaben gefällt mir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als das alte! Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Anke