Meinst Du, Du könntest mit mir….

Na klar, kann ich mit Dir zusammen eine Verpackung werkeln,

die am Einschulungsmorgen auf dem Platz deiner Tochter steht…

Die Tochter einer lieben Freundin wird in ein paar Wochen eingeschult

(ja wir haben noch Sommerferien 🙂 )

Sandra würde eben gerne auf dem Platz am Frühstückstisch eine ganz besondere Kleinigkeit hinstellen.

Logisch gibts eine Schultüte, aber die hat ja jeder…

Und da ich beim Tages-Workshop am 2.Juli 2011 dabei war, habe ich ja auch dieses süße Köfferchen gebastelt:

Und genau den haben wir uns gestern Abend zusammen vorgeknöpft!

Und ich finde ihn wunerschön!

Liebe Sandra, Leonie wird stolz sein, auf Ihre Mama!!!

-:-:-:-:-

Genau, eine passende kleine Karte für ein paar liebe Worte,

die dann in den „Schulranzen“ passt, haben wir auch noch gemeistert…

Und hier mit der offenen Karte…

Und weil der Ranzen so süß ist, auch noch die Rückansicht…

Die passende Schoki für die Außentaschen steckt auch schon 🙂

 

Da wird sich die große Kleine aber freuen!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Meinst Du, Du könntest mit mir….”

  1. Hallo Regina,
    oh wie schöööööööööööön. Da würde man ja gerne selbst wieder eingeschult werden…….. Ein schönes Einschulungsgeschenk. Da wirst du wieder ein kleiner Fan mehr haben von deinen tollen Sachen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche ohne Stress.

    LG
    Pia

  2. creafamily sagt:

    Ja das glaube ich auch ganz sicher 🙂

  3. creafamily sagt:

    Danke liebe Claudi 🙂 Liebe Grüße zurück…

  4. Claudi sagt:

    Hallo liebe Regina!

    hab mal wieder auf deinem Blog vorbei geschaut und fand den Schulranzen einfach zuckersüß. Du hast wirklich geniale Einfälle. Da möchte ich mich auch gleich hinsetzten und basteln. Hoffe Euch geht es allen gut? Ganz liebe Grüße von den Mädels an deine Kids.

    LG

    Claudi

  5. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    als Schulranzen macht sich das Köfferchen ja auch richtig toll! Super schön ist der geworden!!! Und Sandras Töchterchen wird sich sehr freuen, da bin ich mir ganz sicher!

    Viele liebe Grüße
    Anke