Eine Babykarte

Tja, da ich ja noch keine Fotos vom Italienurlaub entwickelt habe

und auch sonst gestern nichts besonderes auf dem Programm stand,

habe ich mich gegen Abend an einer „neutralen“ Babykarte versucht

und endlich mein Stempelrad von Stampin Up! eingeweiht.

(Ups, ist das schief!)

Gesehen habe ich die Idee mit der Kommode und dem Body auf dem Kleiderbügel schon auf mehreren Blogs im WWW – von wem jetzt letzt endlich die eigentlich Idee war, weiß ich nicht! Ich habe nach eigenen Maßen gearbeitet, noch einen Teddy und Babywürfelstempel mit intergriert. Aus meinem Papierfundus stammt das Strukturpapier (schon lange nicht mehr verwendet…) und ich finde es hat so ein bischen Tapeten-Flair 😉

Das Kleiderbügelchen, welches auf dem Stempelrad an jedem der absolut süßen Bodies abgebildet ist, habe ich mit ausgeschnitten und dafür einen selbst gebogenen Bügel hinterklebt.

So, nun wird die Karte auch gleich eingetütet, denn auch die gehört wieder einmal zu meinen Auftragsarbeiten!

-:-:-:-

Allen einen guten Start in die neue Woche

und für uns hier in die letzte Ferienwoche

und für mich in die letzte Urlaubswoche

(hach bin ich froh, noch ein paar Tage frei zu haben!)

Kreatives Grüßle

Regina 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Eine Babykarte”

  1. Hallo Regina, danke für deinen Kommentar und jetzt bin ich mal wieder auf deinem Blog und finde deine Babykarte total schön, gerade mit der Kommode- tolle Idee und werde es mal auch bei meinen nächsten Gestaltungen einer Babykarte miteinbauen. Du hast auch schöne Farben verwendet.
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub,

    liebe Grüße
    Pia

  2. Cindy sagt:

    Hi Regina! This card is so cute! What an awesome baby card. Someone is very lucky to receive this. I can see you put a lot of work into it. It is very, very cute! Hope you have a great week!

  3. Claudi sagt:

    Die Karte finde ich auch sehr schön, muß das Rädchen auch mal wieder auspacken. Am 14.9. werden wir uns sehen und am 23.9. kommt A. zu mir, wenn du da auch dabei sein möchtest schick mir ein Mail
    Liebe Grüße
    Claudi

  4. creafamily sagt:

    Tja leider gibt mein Kreativfundus nicht alles her, so habe ich eben selbst einen gebogen 😉
    Danke

  5. Anke sagt:

    Deine Karte ist super schön geworden! Die Kommode ist immer wieder perfekt für solche Karten. Und du hast den Bügel selbst gebogen? Man war ich faul *lach*
    Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage – geniesse sie!

    Liebe Grüße
    Anke