Nicht viel zum gucken…

Genau, es gibt nicht all zu viel zu sehen, denn

das eine Projekt ist fertig aber noch nicht beim Empfänger angekommen…

Das andere ist…

noch in Arbeit:

-:-:-:-:-

Aber deshalb gibts dann heute mal wieder den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse  finde ich wunderschön, aber ich höhle keine mehr aus! 

2.  Der 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub liegt  vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  ich auch schon kreativ .

4. Typisches Kreativchaos herrscht im Moment hinter neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte…genau da rüber haben wir im Urlaub erst gesprochen 

6. Lieber September, schenke uns einen golden Herbst! Wenig Regen und viel Sonne! Danke 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen denn ich habe viel vor – z.B. ein Abstecher zum großen schwedischen Möbelhaus , morgen habe ich den Wochenputz eingeplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht verplanen, mal sehen, ausschlafen und genießen…. !

-:-:-:-

Den Freitags-Füller

findet Ihr wie immer bei der lieben Barbara  (scrap-impulse

Danke dafür

🙂

Das wars erst mal von mir

kreatives Grüßle

und

Danke fürs Vorbeischauen

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Nicht viel zum gucken…”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!

    Vielen Dank für das schöne Geschenk und die tolle Idee. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe für mich gegeben. Ganz viele Drückerchen dafür:

    Claudi