Geburtstagspost für eine liebe Freundin – Teil 1

Eine liebe Freundin hat Morgen Geburtstag,

hmmm und da ich weiß, dass Sie doch tatsächlich ihre Geburtstagspost…

…vorher geöffnet hat (tztztz – aber Claudi – das tut man doch nicht 😉 )

kann ich das Kärtchen ja auch Heute schon zeigen:

Ach hat die Wischerei

(man könnte beinahe Schmiererei sagen)

wieder einmal Spaß gemacht!

_._._._._

Und das Geschenk zeige ich Morgen

🙂

oder …………..

ich lass Dich schon mal spickeln

guck mal:

Einen schönen Samstag wünsche ich

mit kreativem Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Geburtstagspost für eine liebe Freundin – Teil 1”

  1. Janna sagt:

    Die Karte ist wunderschön, Regina! LG Janna
    PS: ich weiß leider nicht, wo man diese Drahtkörbe herbekommt… Fahrradkörbe find ich auch nicht so die Alternative ;)) Ich habe ein paar Körbe von Ikea, die gehen gut (hat glaub ich auch fast jeder, oder?!)

  2. creafamily sagt:

    Danke für das Kompliment!
    Die Idee selbst war ja nicht von mir ( siehe morgiger Post 🙂 )
    Es macht mir Spaß solche Sachen zu werkeln und ganz besonders eben auch für Menschen die es Wertschätzen!
    So wie eben Du!
    Liebes Grüßle
    Regina

  3. Claudi sagt:

    Liebe Regina!

    Ich dachte ja auch, dass das Geschenk nochmal verpackt ist, was diesmal nicht so war. Aber du warst dieses Jahr die allererste, die mir gratuliert hat und die sich so viel Mühe gemacht hat, lieben Dank. Es ist toll, so eine gute Freundin wie dich zu haben und wir kennen uns ja schon 20 Jahre!!! Mach weiter so, du hast wirklich tolle Ideen und ein Supertalent.

    LG und HDL

    Claudi