Eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

…soll es nachträglich für meinen lieben Bruder geben.

Sein Geburtstag liegt schon einige Tage zurück, aber so ist das wenn man in den Ferien Geburtstag hat und im Urlaub ist.

Nun wollen wir den Tag bald mit einem gemütlichen Beisammensein nachholen

und eigentlich schenken wir uns nicht mehr wirklich etwas.

Aber eine Aufmerksamkeit, bringt doch Jeder immer mit.

Ich habe mir dieses Mal gedacht, ich bringe ihm zwei leckere Gewürzmischungen mit.

Diese durfte ich auf den Workshopabenden bei Anke schon probieren und ich kann nur sagen: hmmmmmm! Lecker!

(die Gewürzmischungen gibts hier: Klick)

Das Ganze dann noch schön verpackt und fertig ist eine schöne Aufmerksamkeit:

Und von Vorne sieht das Körbchen so aus:Daneben liegt noch ein absolutes Muss:

Schlicht aber dazu passend eingewickelt, gibt es noch die XL-Variante seiner Lieblingsschokolade dazu!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen:creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.