Bei Steffie gibt es was zu feiern…

Steffie von Steffies Hexenhaus hatte nämlich am 12.09.2011

 1208 Postings, 2119 Kommentare, 102098 Besucher und 200 Leser

und genau das möchte sie gerne mit einem
………………..

Blog-Candy

………………..
feiern….
Auch ich, als „scraponomy“ -Kollegin
freue mich mit ihr
und wünsche ihr weiterhin ganz viele, tolle, kreative Ideen!
Ich verfolge ihren Blog auch regelmäßig und bin immer sehr begeistert, von ihren Werken.
Glückwunsch zu den tollen Zahlen und weiter so
liebe Steffie!
So und jetzt…
hüpf ich natürlich auch noch schnell in ihr Lostöpfchen
 🙂
Noch einen schönen Sonntag
Kreatives Grüßle
Regina
Bildquelle: steffieshexenhaus.blogspot.com

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Bei Steffie gibt es was zu feiern…”

  1. creafamily sagt:

    Oh wie cool und wir haben es nicht gesehen und nicht gewusst. Die Kids sind aus dem Alter raus, so dass das nicht mehr unbedingt meine Zeitung ist. Aber früher schon…. Danke für Deine Antwort 🙂

  2. In der Sommerbeilage von Eltern (Juni oder Juli) gab es eine Beilage „100 Tipps, die das Familienleben erleichtern“ und ihr seid unter Tipp 74 „Bastel-Blogs“ erwähnt. So bin ich auf eure Seite gestossen 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog und dem Feature in der Eltern-Beilage 😉