Ist die nicht süß???

Letzten Freitag war ich zu einem SU!- Worshop bei ClaRo eingeladen.

Genialer Weise wurde ich auf dem  Weg dort hin auch noch eingesammelt und musste nicht selber fahren…

…und um „Danke für`s Mitnehmen“ zu sagen,

habe ich diese putzige Eule

in Tütchenformat gewerkelt.

Danke Anke, das ich mitfahren konnte 🙂

Die Werkeleien vom Workshop zeige ich auch noch….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Ist die nicht süß???”

  1. Hallo Regina,

    oh wie süüüüüüüüüüß. Is ja mal ne goldige Eule.Wie heisst sie denn…………..? Habe mich naemlich glatt in sie verliebt.

    Habe eine schöne Woche
    Pia

  2. Anke sagt:

    *grins* jaaaaaaaaaaa, die Eule ist soooooooooooooooooooooooooo süss!!!! Und sie sitzt jetzt ganz brav auf meinem Regal am Schreibtisch. Vielen lieben Dank noch einmal! Ich hab dich gern mitgenommen – jeder Zeit wieder, das weisst ja!

    Liebe Grüße
    Anke