3 x die selbe Technik und der selbe Stempel

Bei diesen 3 Trauerkarten,

habe ich immer dies selbe Technik angewandt und ebenso den selben Stempel benutzt…

und trotzdem sieht jede Karte anders aus.

Ich habe auch jeweils andere Grundkarten verwendet.

Ein letzter Gruß

Unser BeileidIn stiller Trauer

-;-;-;-;-;-

(Auch diese drei Karten sind zum Verkauf eingepackt worden und stammen aus der Auftragsarbeit)

Einen guten Wochenstart

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “3 x die selbe Technik und der selbe Stempel”

  1. creafamily sagt:

    Liebe Swaantje, ich danke dir für deine lieben Worte…die schönsten Karten enstehen, wenn das Gefühl dazu da ist….

    Sei lieb gegrüßt Regina

  2. Swaantje sagt:

    Guten Abend liebe Regina,
    deine drei Trauerkarten sind wundervoll, auch wenn der Anlass traurig ist.
    Trauernde freuen sich sehr über so eine persönliche Karte..
    Habe dies dreimal erfahren …wie ein Lächeln sogar ins Gesicht gezaubert wurde..und deine werden den Angehörigen sehr gefallen…auch wenn, wie gesagt der Anlass traurig ist

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir eine gute Nacht.
    Herzliche Grüße
    Swaani