Liebe Grüße – Einfach so

Entgegen gesetzt der Trostlosigkeit unseres Wetters,

war es mir hier noch fröhlichen Farben und schlicht sollte sie auch sein…

Ich muss ja  mit meinen Auftragsarbeiten für das Atelier verschiedene Geschmacksrichtungen ansprechen,

deshalb lasse ich grundsätzlich meinen Empfindungen freien Lauf und das kommt dann dabei raus:

Eigentlich bin ich kein Rosenfan (tja das gibts 🙂 )

aber diese kleine´n süßen Handmade-Röschen,

hach, die sind schön!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Liebe Grüße – Einfach so”

  1. Jasmin sagt:

    Liebe Regina!

    Vielen Dank für die tolle Karte und für das Geldgeschenk. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Deine Karten sind einfach schön, besonders die Rosen 🙂 Feiern konnte ich leider nicht, weil wir alle krank waren. Aber jetzt geht es mir wieder gut und deshalb nachträglich: DANKE.

    LG

    Jasmin