Blubb,blubb,blubb…

Zuerst fand ich die Idee, mit der SU! Stanze Ornament Fische herzustellen,

gar nicht so prickelnd, aber je öfter ich beim Stöbern im WWW Karten mit diesen Fischen gesehen habe,

um so mehr pfufferte es mich, doch mal einen zu machen.

Ich habe noch wahnsinnig viele Kartenpapiere und Dekopapiere

aus den vergangenen Jahren,

die in den letzten Monaten eher nicht zum Einsatz kamen.

Doch für diesen kleinen Fisch fand ich das Hollogrphische Papier wieder genial.

Dann kam mir noch die Idee, Folie durch den Prägefolder von Sizzix durch zu nudeln, was vor der dunkelblauen Karte echt was her macht, oder?

Die Folie habe ich nur an den Ecken aufgetackert.

Einziger Nachteil: die Karte rollt sich ganz leicht zusammen.

Vielleicht probiere ich es nächstes mal, mit einer anderen Kurbelrichtung?

So mal sehen wer den niedlichen Blubber-Fisch bekommt?

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

-:-:-:-:-

Materialien/Werkzeuge:

Ornamentstanze, Vogelstanze und Eulenstanze, Großes Oval + Wellenoval, (von SU!), diverse Cardstocks / Papiere, Dimensional Magic, Folie, Tacker, Textstempel >Nur für Dich< von ?, Stempelkissen Brokatblau von SU!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.