1. Designteam-Arbeit ist fertig

Diese Woche kam mein Päckchen an.

Mein Päckchen von Yvonne von Scrapbooking Stuttgart

Darin befand sich meine 1. DT-Arbbeit – bzw. das Material dazu…

Leider konnte ich nicht gleich los legen, obwohl es mich ja schon in den Fingern juckte! Aber Gestern Abend, da habe ich mich dann in mein Kreativreich zurück gezogen und los gelegt!

Das war also das „Rohmaterial“

Hier noch einmal das DP:

Leider habe ich beim Drehen der DP-Papiere, um die Rückseite zu zeigen, das rechte Papier wohl wieder um gedreht 🙁

….aber es sieht so aus!

Ja und dann wurde gepinselt, gezeichnet, geschnipselt, distresst, geklebt 

und und und….

und das ist dabei heraus gekommen:

-:-:-

-:-:-

-:-:-

Wer sich jetzt fragt:

Warum die Buchstaben G – T – G ?

Das Ganze ist bzw. wird ein Gemeinschaftsprojekt von allen DT-Mitgliedern

(siehe Sidebar)

und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie alle Buchstaben zusammen aus sehen werden!

Kreatives Grüßle

und einen schönen, sonnigen Samstag

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

MATERIALIEN:

1x Graphic45 Botanicabella Collection „Birds in paradise“

1x Graphic45 Botanicabella Collection „Eden`s Symphony“

Aleene`s Premiumcoat Acrylfarbe weis

Papp-Buchstaben G und T

Desweiteren:

Tim Holtz Distresser

Tim Holtz Distress Ink -vintage photo-

Zackenschere

Klebstoff

Divine Twine (eingefärbt!)

Stanzer:

Clippunch „Schmetterling“

HangOn Punch „Wimpel“

Ursus „Briefmarke“

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “1. Designteam-Arbeit ist fertig”

  1. creafamily sagt:

    Danke schön – hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Oh ja, ich freu mich auch schon auf das Gesamtergebnis!
    Liebe Grüße
    Regina

  2. Yvonne sagt:

    Hi Regina,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten DT Arbeit!

    Echt toll geworden!!!

    Ich werde nach unserem Firmenumzug einen Blogpost dazu schreiben.

    Bis dahin habe ich dann auch alle Buchstaben zusammen und kann ein Gruppenfoto schießen.

    Freu mich schon drauf.

    Deine Yvonne.

  3. creafamily sagt:

    Danke schön, liebe Petra 🙂

  4. Petra sagt:

    Hi, gefällt mir echt klasse, was du aus dem Paket gemacht hast. Paßt einfach perfekt zur Jahreszeit grad. Viele Grüße Petra