Oh weh….

…immer noch nix Neues zu sehen!

Ja , diese Woche war ich (bis jetzt!) nur einml kreativ und das war gestern! Aber…

das Werk muss noch trocknen, bevor ich es knipsen kann um es zu zeigen

😉

Deshalb mache ich heute mal wieder mit, beim

1. Auf jeden Fall  bereue ich es nicht, mit dem Bloggen angefangen zu haben 🙂 .

2.  Wie wir dieses Jahr Weihnachten verbringen, weiß ich noch  nicht genau.

3.  Halloween ist nicht so mein Ding  .

4. Die Winterreifen sind montiert… jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied  – tja, der ist manchmal kleiner als man denkt….

6. Mein Hobby lässt mich Abstand zum Alltag finden….Ich liebe es kreativ zu sein!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein geputztes Haus , morgen habe ich einen SU!-WS bei Anke ein-geplant und Sonntag möchte ich mit einer lieben Kollegin nach Wiesbaden auf die Kreativ Welt Messe! !

Lust auch mit zu machen? Diesen freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara von scrap-impulse. Dort könnt ihr den Lückentext mit nehmen.

-:-:-:-:-

So und hier noch ein kleiner Sneak ….

 

Ist denn sonst noch Jemand auf der Kreativ Welt…

würd mich freuen wenn wir uns dort sehen würden?!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Oh weh….”

  1. creafamily sagt:

    Ja, Janna- dem kann ich nach fühlen – hihi

  2. Janna sagt:

    Na, jetzt bin ich aber neugierig!!! Sneaks sind immer so eine fiese Sache *lach*
    GLG Janna