Wollte mal DANKE sagen

und zwar bei einem lieben Nachbarn,

der unsere Hasen immer mal wieder mit selbst gemähtem Heu versorgt…

So habe ich ein paar der „Besten“ umverpackt in diese kleine Box

-:-:-

Endlich habe ich mal einen meiner gesammelten Kronkorken verwendet…

Zuerst fand ich die Farbkombination zu heftig.

Da hatte ich aber bereits das Band schon mit DANKE bestempelt.

Ich habe es dann trotzdem angebracht und da der Farbton doch auch im DP vorkommt,

muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut….

-:-:-:-:-:-

Eigentlich gibt es den Freitags-Füller bei scrap-impulse ja um den Blog-Freitag zu füllen….

aber ich finde ihn immer so schön, dass ich heute trotzdem mitmache

🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich den 7. Geburtstag einer kleinen Freundin feiern gehen. 

2.  Schokolade macht dick, die zähne kaputt aber die dunklen Sorten sind sogar gesund…ach egal , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und bald holen wir schon wieder die Weihnachtsdeko raus :/ .

4.  Seit Tagen habe ich Probleme mit Kopfweh -das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer  „ein Topf im anderen und ein Scheuerlappen dazwischen“ wenn wir als Kinder wissen wollten, was es zu Essen gibt 🙂 

6. Kaffee – zu jeder Tageszeit und am liebsten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Kindergeburtstag , morgen habe ich noch einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich die Sonne beim Spazieren gehen und auf dem Sportplatz genießen !

Den Freitags-Füller gibts wie jeden Freitag bei Barbara von SCRAP-IMPULSE,

einfach dort mitnehmen, ausfüllen und posten und zum Schluss bei SCRAP-IMPULSE noch einen Kommentar hinterlassen….

Einen schönen, sonnigen Freitag 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.