Das möchte ich auch!

Das habe ich gedacht, als ich das Inspirationsbuch von Mama entdeckt habe,

das sie nach der Vorgabe vom Online-Kurs gemacht hat….

Ich liebe Sprüche, Zitate und Co und wollte mir schon länger mal ein Buch anlegen in das ich diese dann eintragen kann.

Und dieses Inspirationsbuch fand ich von der Machart her so toll da habe ich mir auch eines gemacht:

Für das schützende Deckblatt habe ich genauso, wie Mama, den großen Stempel auf Folie gestempelt.

Nachdem ich fertig war, hat Mama mir gesagt, dass das eine verwendete „Ticket“ von HIER ist und wenn ich da einen Komentar hinterlasse, könnte ich sogar mit ein bischen Glück, etwas gewinnen. Na dann versuche ich das mal!

Ich habe mir ein kleines Register mit eingefügt um die Texte nach Themen sortieren zu können.

Das wars für heut von mir

Nana

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tickets-Freebies von:

http://scrapinfeacted.blogspot.com/2011/10/ich-hab-da-was-fur-euch.html

http://misscutiepiegoes80s.blogspot.com/2009/12/freebie-matching-tickets.html

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Das möchte ich auch!”

  1. Anke sagt:

    Wow, auch dein Buch ist super schön geworden! Toll gestaltet – einfach ein richtiger Hingucker! Du solltest öfter etwas zeigen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Janna sagt:

    Sieht total super aus!!! LG Janna