Darf ich vorstellen…

…mein Kalender für 2012

Am letzten Mittwoch war mal wieder Workshop-Abend bei SCRAPHEXE

und Thema war

dieser absolut geniale Kalender für 2012

Das Material Kit ist super schön und besteht aus dem Set: Kreative Kärtchen (von SU!),  einem extra Jornaling Stickerbogen, einer milchigen Folie, einem Verschlussgummiband und einem eigens von Anke für diesen Workshop hergestellten Kalendarium. GENIAL!

Zuerst wurde die Folie gefalzt, dann haben wir alles gelocht und mit Ankes Cinch gebunden.

Und schon wurden die Trennblätter dekoriert. Wer wollte durfte dann mit Hilfe der zahlreichen Stempelsets noch diverse Abdrücke zur Verschönerung der einzelnen Kalenderseiten aufbringen. Ich selbst habe dann Zuhause die diversen Tags bzw. Journaling-Sticker auf den trennblättern noch mit Stickern aus meinem Fundus beschriftet.

Aber nun genug erzählt – hier kommen die Fotos:

Schutzumschlag geöffnet:

Persönliches:

-:-:-

Beispiele der bestempelten Kalenderblätter:

Zeitumstellung:

Herbst:

Adressen:

Notizen:

Notizen-Trennblatt von hinten:

und ein Trennblatt für Sonstiges:

Ja, der Bär ist nicht von Stampin Up! und auch nicht aus dem WS-Material-Kit! Der stammt von einem Stundenplan eines Drogeriemarktes und ich finde den soooo süß 🙂

Der passt doch wunderbar von den Farben her und auch zum Thema….

Ganz hinten wurde dann noch ein Umschlag, aus einem Designerpapier gefaltet, eingearbeitet. Für lose Zettelchen, damit die auch einen Platz finden 😉

Mit einer simplen, aber genialen Verschlusstechnik….

Ja, und so sieht er geöffnet von außen aus…

Schick, gell?!

So, nun freue ich mich doch tatsächlich auf 2012 und die ersten Termine sind schon am „hereinrasseln“….

Kreatives Grüßle

Regina

~:~

Anmerkung:

Anke zeigt heute auch ihr WS-Ergebnis auf http://scraphexe.wordpress.com/ und wie ich gelesen hebe, gibts sogar noch Material-Kits….

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Darf ich vorstellen…”

  1. Nickmalolle sagt:

    Ein absolut schöner Begleiter im Jahr 2012.
    Dein Kalender gefällt mir super gut.
    Wäre ich nicht ein Freund von digitalen Kalender hätte ich mir so einen sicher auch gewerkelt.
    Viel Spaß beim beschriften und Notizen festhalten.

  2. creafamily sagt:

    Danke schön ,Bea 🙂
    Dir auch eine schöne Woche…
    Liebe Grüße

  3. Bea sagt:

    Wow, Regina, Dein Kalender ist superschön geworden!!! Da kann es ja nur Spass machen, Termine einzutragen.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Bea

  4. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    schön, dass du deinen Kalender auch zeigst – vor allem, weil ich es immer wieder schaffe, keine Fotos zu machen. Hast ja noch richtig fleissig dran gewerkelt – echt super schön geworden.
    Obwohl alle mit den gleichen Materialien gearbeitet haben, ist doch jeder Kalender individuell geworden – super.
    Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch! Es hat wie immer mega Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke