A long journey

Eine weite Reise hat diese Geburtstag Post hinter sich!

A long journey has this birthday post behind!

Vor wenige Tagen habe ich einer lieben „Kreativfreundin“ in der USA ein Päckchen zum Geburtstag fertig gemacht.

Endlich habe ich mich an einer Tortenkarte versucht. Das wollte ich schon lange einmal machen.

Ich hoffe die liebe CINDY hat sich gefreut  🙂

Before few days I’ve made ​​love a „creative friend“ in the U.S. a package ready for birthday.

Finally I tried on a cake greeting card. I wanted to do a long time.

I hope CINDY was delighted 🙂

Hier die Karte im geschlossenen Zustand:

Here is the card in the closed state:

und so sieht sie geöffnet aus: 

and it looks like open:

In der kleinen Tasche habe ich leckere Schokolade versteckt….

In the small bag I hid delicious chocolate ….

…ach ja und ein paar Buchstaben Rub Ons habe ich auch noch mit geschickt 🙂

… oh yes and a few letters Rub Ons I have also sent with 🙂

Das Geschenkset hat zwar absolut keine Herbstfarben, passend zur Jahreszeit, aber ich habe eben die Farben dem ausgesuchten Designerpapier angepasst.

Although the gift has absolutely no autumn colors, according to the season, but I have just the colors of the chosen designer paper adapted

Ganz herzliche Grüße nach Fairfax, Virginia, United States….

Very best wishes to Fairfax, Virginia, United States ….

kreatives Grüßle

Regina

Bitte entschuldigt die furchtbare Bildqualität und mein schreckliches Englisch 🙁

Please excuse the terrible picture quality and sorry for my terrible English : (

 

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

 

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “A long journey”

  1. Birgit sagt:

    Wow ganz toll geworden deine Karte wirklich!
    Wirklich toller Bastel-Blog den du da hast!

    Liebe Grüße,
    Birgit von http://www.kreativtiger.at

  2. creafamily sagt:

    I am pleased, Dear Cindy, that you like it:)

  3. creafamily sagt:

    Liebe Claudi, ja es ist alles heil angekommen 🙂 und beim nächsten Mal weiß ich es !
    Liebe Grüße

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen liebe Regina!

    Deine Karte ist wirklich super und die Idee erst. So was Tolles hab ich noch nirgends gesehen. Ich hoffe es kommt an, denn du hast Schokolade mitgeschickt und Lebensmittel darf man in die USA nicht einführen. Da sind die superstreng. Hoffe Euch geht es allen gut und mach weiter so. Echt genial die Karte.

    LG + viele Knuddels

    Claudi

  5. Cindy sagt:

    Vielen, vielen Dank, Regina. Ich liebe meine Karte und all die wundervollen und kreativen Geschenke gemacht und sie mich gesandt hat. Sie sind so talentiert und ich liebe deine Arbeit! Ich habe die Karte auf anzeige in meinem Haus – ich liebe es! Danke, danke, danke!