So ein Mist aber auch :(

Jetzt wollte ich heute „stempelfrisch“ meine Karten vom gestrigen Weihnachtskarten-Workshop präsentieren, …

da lass ich meine Kamera bei Anke liegen

🙁

Also die Alte raus gekramt, oho, Akku fast leer und das Ergebnis des Karten-Fotoshootings

🙁

Misserabel!

Zum Beispiel:

Das war ja damals auch der Grund, für die Anschaffung der neuen Digi,

dass ständig die blöden Akkus leer waren und zwar immer dann,

wenn man knipsen wollte und weil diese Kamera teilweise keine vernüftigen Bilder gemacht hat….

Nun gut….

Nur die Dasher-Karte, die kam noch ganz gut raus!

Eigentlich schade, dass ich diesen Rentier-Stempel bzw. auch den Medallion-Stempel nicht mein Eigen nennen kann,

sie gefallen mir doch sehr gut, habe ich gestern fest gestellt.

Geht es Dir manchmal auch so,

dass Du erst mit etwas gearbeitet haben musst,

bevor Du Geschmack dran findest?

-:-:-:-:-

So, ich fange dann mal an, meinen Kreativnachmittag Nr. 2 für Fabi`s Klasse vor zu bereiten. 

Einen schönen, sonnigen Tag….

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “So ein Mist aber auch :(”

  1. […] wieder einmal zum Workshop bei Anke (Weihnachtskarten war das […]

  2. Cindy sagt:

    Beautiful card, Regina!