Ein FF & ein kleines Geschenkset

6a00d8341c709753ef01156f545708970c&

1.  Jetzt ist Dezember und  ich freue mich so langsam auf die kommenden Weihnachtstage.

2.  Wir dürfen bei allen Vorbereitungen und der Weihnachtshektik, das Genießen nicht  vergessen.

3.  Ich höre sehr gerne unsere Weihnachts-CDs .

4.  Die letzten Tage hatte ich ganz schön Stress.

5.  Eigentlich ist es mir egal, ob jetzt schon Schnee liegt oder nicht, aber weiße Weihnachten wäre doch idylisch….  .

6. Bin gespannt, wie dieser Winter wird…mit Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Weihnachtsfeier (Jahresabschluss)  , morgen habe ich den Eröffnungs-SATURDAY CROP bei Scrapbooking Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich (nicht, muss aber *grins*) die Bewirtung einer Kinder-Weihnachtsfeier im Verein steuern !

Den Freitags-Füller gibts wie immer bei Barbara (scrap-impulse) zum Mitnehmen und Mitmachen!

-:-:-:-

Und obwohl ich nun meinen Freitag „gefüllt“ habe,

gibts heute auch noch was zum Anschauen!

Nämlich ein kleines Geschenkset,

welches ich einem der Bastel-Kidz überreicht habe

(ich habe doch gerade immer Donnerstags Nachmittags Kreativnachmittage,

mit ein paar Bastelbegeisterten aus Sohnemanns Klasse, veranstaltet.

Zu Gunsten der Klassenkasse…)

Jedenfalls hatte ich gestern sogar ein Geburtstagskind am Tisch…

Auch hier noch einmal:

H a P p y    B i R t H d a Y

liebe Michelle

-:-:-:-


Die Anleitung für so ein tolles Täschen ist hier zu finden: Totally Totebag

Ich wünsche noch einen schönen Freitag…

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.