For my best friend

Letzte Woche hatte meine bete Freundin Geburtstag..  ich dachte mir, da muss was Besonderes her..

und das kam bei raus…

Die Inspiration für dieses tolle Buch, habe ich von Mama geklaut, die dieses Werk bei Anke auf einem Workshop erstellt hat.

Nach ein paar kleinen Veränderungen beim Design ist es zu meinem „Besonderen“ geworden..

Ein paar Textfelder für einen lieben Geburtstagsgruß durften da nicht fehlen. Noch ein weiterer Grund,

warum dieses Büchlein wie dafür geschaffen war 😀

-.-.-.-.-Da es ein kleines Fotobuch werden sollte, hab ich die Rückseite ebenfalls dekoriert,

das es genügend Platz für Bilder hat..

..Und so sieht das fertige Geschenk aus. KLEIN ABER FEIN!! .. und genau das hat sie geschätzt.

Grüßle

Mimmi

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “For my best friend”

  1. Anke sagt:

    Liebe Mimmi,

    dein Minibook ist ja suuuuuuuper schön geworden! *schwärm*´Da glaube ich sehr gern, dass deine Freundin sich gefreut hat , denn so ein Büchlein mit viel Liebe zum Detail geschenkt zu bekommen ist doch auch etwas besonderes.

    Ich bleibe dabei, auch du solltest hier öfter mal etwas zeigen, denn deine Werke sind toll!

    Liebe Grüße
    Anke