Mein Wichtelgeschenk 2011 ist da – Regina

Auch mein Wichtelgeschenk ist angekommen

(bereits am Mittwoch!)

und mein Wichtel hat ganz meinen Geschmack getroffen 🙂

Ich habe eine ganz bezaubernde kleine Tasche (Kosmetiktasche) bekommen gefüllt mit Tee

schau mal diesen tollen Stoff an *schwärm*

(Lieber Wichtel – es sind wunderbare Farben!)

Duschöl

ein Schlüsselband,

was sofort das Alte an meinem Geschäftsschlüssel ersetzte 🙂

und eine Schokolade hmmmmmmm!

Ein ganz dickes Dankeschön geht an meinen Wichtel

Tina

Ich habe mich sehr gefreut

und das kleine Täschen wandert auch gleich in meine Handtasche (kann Frau ja immer brauchen *grins*)

Vielen Dank!

Einen schönen 4. Advent

kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Mein Wichtelgeschenk 2011 ist da – Regina”

  1. creafamily sagt:

    Hallo Annika, ach das freut mich und ja, das Rezept schick ich Dir gerne per Email 🙂
    Herzliche Grüße und ebenfalls alles Gute für 2012

  2. Annika sagt:

    Hallo Regina,

    vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk! Ich komme leider erst jetzt dazu mich bei dir zu melden, da ich eine fiese Ohrenentzündung hatte… Du hast total meinen Geschmack getroffen, tolle Farben und auch leckere Schokolade 🙂 (die waren selbstgemacht? Gibt’s da ein Rezept dazu *g*?)…

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2012 von Annika!

  3. Hallo Regina, wirklich ein schönes Wichtel……….
    Bin ja eigentlich überhaupt kein Weihnachtsfan, aber bei deinem Blogdesign bekommt man wenigstens ein bisschen Weihnachtsgefühle. Wirklich richtig schönes Design

    Liebe Grüße
    Pia

  4. Totalschaden sagt:

    Schön wenn es dir gefällt, da bin ich froh! 🙂

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie