Mein gebasteltes Wichtelgeschenk 2011

Ich musste natürlich auch  für das Bastelwichteln ein Geschenk basteln nicht nur mich beschenken lassen:)

Ich habe mich für ein Schubladensystem entschieden und weil meine Wichtelpartnerin Shabby-Look mag

 hab ich dass Schubladensystem shabbyhaft angemalt und in jede Schublade habe ich etwas hinein getan:In die Schublade rechts oben habe ich Geschenk-Anhänger rein getan.Rechts unten war der faltbare Stern drin.Eine kleine Weihnachtsgeschichte habe ich in der Schublade links oben versteckt.Und da Susana Filz mag, habe ich in die letzte Schublade noch ein paar Filzembelishments gepackt. Verpackt in einer kleinen Tasche.Eine Weihnachtskarte gehört auch dazu, so habe ich die schlichte Rentierkarte gebastelt.Das ganze Set noch einmal,

dass hoffentlich Susana gefallen hat?!

Das war`s von mir

Fabi

Bildquellen. creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.