Meine Weihnachtskarte 2011

So, nun ist Weihnachten ja schon wieder rum, mit all seinem Zauber und Glanz, dem guten Essen, den tollen Weihnachtsliedern, und all dem anderen Schönen was so dazu gehört… und ich habe es noch nicht geschafft, meine Weihnachtskarte von 2011 zu zeigen.

Eigentlich bin ich eher der Typ Kartenbastler, die verschiedene Modelle macht…

aber ich hatte einfach keine Ideen mehr?!

 Ich hatte in den Wochen vor Weihnachten so viele Bastelnachmittage mit den Schulkindern, meiner Mum und und und, dass, als ich mich für mich hinsetzte, keine flutschende Idee mehr kam.

Dann hatte ich 2 Varianten erstellt.

Ich wollte unbedingt mit dem tollen „The christmas & Winter Stack“ von DCWV (den gibts hier: klick)

arbeiten und so habe ich rum probiert:

Karte Nummer 1

und Karte Nummer 2:

Für die 2.Variante habe ich mich dann entschieden und bin in die Massenproduktion eingestiegen.

Und so manch eine von euch hat ja auch eine erhalten…

🙂

Aber auch ich habe wunderschöne Karten erhalten, die zeige ich auch noch….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Meine Weihnachtskarte 2011”

  1. Hallo Regina, habe Karte Nr1 erhalten und sehr darüber gefreut. Habe es ja doch auch noch am letzten Tag geschafft die Karte für dich einzuwerfen. Puhhhhhh diese Bequemlichkeiten. Mir gefallen beide Arten von Weihnachtskarten – schöööön gemaacht…………
    Viel Spaß auch im neuen Grüße.

    Pia