Die Kellnerblöcke

gibt es ja gerade überall im deutschen WWW, in irgendeinerweise gepimpt, zu sehen. Aber sie sind so aufgehübscht eben auch eine geniale Kleinigkeit als Mitbringsel, kleines Geschenk oder Aufmerksamkeit.

Meine letzten beiden Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht überreichen können, da der Besuch meiner Nichten nun auf die Neujahrswoche verlegt wurde. Shoppping-Gutschein wurden gewünscht und auch erfüllt, aber als kleine Aufmerksamkeit, so das ich auch ein Päckchen habe ( 🙂 ), habe ich beiden dann einen Block verpackt.

Dabei kamen meine Masking Tapes und auch endlich die Stempelchen von Felicitas zum Einsatz! Ich mag solche Stempelchen 🙂

-:-:-:-

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, was heute Abend statt findet?

Nein?!

Na dann los, schaut mal hier:

2FROLLEIN IMPRO SCRAP EVENT

uuuuund

am Samstag, da findet bei Yvonne der 1.

SATURDAY CROP

statt.

Ach wie ich mich drauf freu….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.