Piratengeburtstag oder IMPRO SCRAP mit den 2 FROLLEIN

Gestern Abend, von 21 Uhr bis (eigentlich!!! *grins*) 23 Uhr hat der angekündigte

2Frollein IMPRO SCRAP Abend statt gefunden.
LIVE aus Stuttgart….

Leider hat es bei mir mit dem Anmelden zum Mitchatten nicht geklappt, was aber sicherlich auch an mir lag *hüstel*. Allerdings bin ich ja ein positiv denkender Mensch, und habe somit auch die positive Seite daraus gezogen und habe mitgescrappt. Den Chat mitlesen konnte ich ja, und ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur ein Bruchteil der Mädels zum scrappen gekommen ist *lach* !

Wow in dem Chat gings echt rund….

Es hat super viel Spaß gemacht

und Felicitas und Janna,

also die 2Frollein

haben das wirklich klasse hinbekommen.

Auch ihr Moderator im Hintergrund,

die Stimme aus dem Off 🙂 war klasse.

Vielen Dank Euch Dreien!

Aber nun zum erstellten Layout:

Es gab eine Materialliste aus der Wir (zumindest die, die auch im Chat drin waren) immer die zuverwendenen Materialien aussuchen durften.  Wie zum Beispiel: Grundpapier für das LO soll Patternpaper oder Cardstock sein, es soll mit Acrylfarbe oder mit Stempeln zuerst gearbeitet werden,  usw.

Ich habe mich sehr bemüht an alle Vorgaben der Chatmädels zu halten (halt alles was mein Fundus ermöglicht!) und dabei ist dieses Kinder-Layout entstanden

und noch ins Detail:

hier sieht man, dass das weiße Papier, Masking Tape, Nähgarn, Knöpfe, Tüll verwendet wurde…

und hier eine Buchseite, ein Overlay (selfmade – ich habe keines ;)), Bakerstwine und eben auch wieder Feli`s Stempel verwendet wurden. Ach ja und gedoodelt wurde ntürlich auch!

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Piratengeburtstag oder IMPRO SCRAP mit den 2 FROLLEIN”

  1. creafamily sagt:

    Danke, liebe Feli!
    Hat super Spaß gemacht mit euch zu scrappen 🙂

    Klar sehen wir uns morgen! Freu mich!!!!

    LG

  2. wunderwunderwunderschön ist es geworden 😀
    LG Felicitas

    bis morgen, oder?