Freitags-Füller und was Kreatives

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei diesem Wetter bin ich nur am Frieren .

2.  Ich könnt noch mal eine Woche Urlaub gebrauchen – ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker – kein Kommentar :/ .

4.  Meine Liebelingsfarbe war viele Jahre lang blau.

5.  In unserer Welt  läuft doch so einiges schief…. .

6.  ich habe nun eine neue Kollegin im Geschäft, bin gespannt auf sie , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Pizza essen mit meiner Familie und ganz besonders auf meine Nichten , morgen habe ich zuerst Hausarbeit und daaaannnnnn den SATURDAY CROP bei Scrapbooking Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ein letztes Mal ausschlafen, aber wir gehen in die Kirche…. !

Beim Freitags-Füller kann und darf Jede/r mitmachen.

Die liebe Barbara von scrap-impulse bietet ihn auf ihrem Blog an.

Einfach vorbeischauen, mitnehmen, mitmachen

 🙂

So und nun habe ich trotz des Freitags-Füllers noch etwas Kreatives zum Zeigen 🙂

Eine recht spontane Auftragsarbeit, für eine recht spontane Hochzeit, bzw. die Hochzeit war schon…ach egal…

jedenfalls benötigte meine Mutter eine Karte zur Hochzeit.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und endlich mal

die Kombination Auto mit Herzladung

aus dem SU! Set Liebe, nicht als Liebe verwenden. 

Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der Farbauswahl.

Tja und nun weiß ich auch nicht so recht! Finde die Farbkombi recht gewagt! Aber meine Mutter fand die Karte sehr schön. Und schließlich muss sie sie ja verschenken.

Ich wünsche noch einen schönen Feiertag

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.