Abgeschmückt, Weggeräumt, Geputzt und Abgehängt!

Ja, ich war Gestern Vormittag fleißig. Da bei uns die Christbaumsammlung statt gefunden hat und der 6.01. nun auch rum war, habe ich die ganze Weihnachtsdeko und den Baum abgeschmückt und weggeräumt. Dann geputzt und zu guter Letzt auch noch meine bzw. unsere Weihnachtskarten abghängt. Die hatten nämlich über Weihnachten einen richtig tollen Platz gefunden!

Den Adventskalender für meine Kids habe ich ja HIER gezeigt und so sah er aus….

Ja und wie das so ist, werden es ja immer weniger Päckchen bzw. Säckchen. Ab der letzten Woche vor Heilig Abend kamen dann die ersten Weihnachtsgrüße ins Haus und ich füllte ab da die entstandenen Lücken, mit Grußkarten aus. Leider habe ich vergessen das Ganze zu knipsen 🙁

Aber die erhaltenen Grüße habe ich einzeln fotografiert.

Voila:

von Anja

von Susi

von Steffi

von Pia

von Martina

von Cindy

von Michelle

von Cathleen

von Angelina

von Jacqueline

und Neujahrsgrüße von

von Jenni

von Claudia

von Helga.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!!!!

Sie sind viel zu schade um sie jetzt schon weg zu packen und ich stelle sie noch eine kleine Weile in mein Bastelreich 😉

Einen schönen Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.