Lose fürs Töpfchen

Lose für das Lostöpfchen?

Ja, die habe ich mir (bzw. uns) alle geholt, den ich habe sämtliche Gewinnspielvoraussetzungen erfüllt!

Wovon ich erzähle?!

Na vom aktuellen Gewinnspiel der S A Z….

Du kennst  ScrapArtZine noch nicht? Dann wird es aber Zeit!

Ich selbst habe das Magazin bei Yvonne von Scrapbooking Stuttgart kennen gelernt, woher ich es derzeit auch beziehe.

Und da ich mich ja immer noch Scrap-Neuling nenne, denn soooo lange scrappe ich in dem Sinne ja noch gar nicht, gibt es für mich immer wieder Neues zu entdecken und auszuprobieren. Leider gibt es nicht all zu viele deutsche Angebote an Magazinen und deshalb freue ich mich umsomehr, wenn ich mich nun all viertel Jahr über eine neue Ausgabe freuen darf! 

Und die SAZ hat nun brandaktuell auch einen Blog

ScrapArtZine

dort gibt es die Regeln zum Gewinnspiel

und nun viel Spaß beim stöbern

und viel Glück beim Gewinnspiel uuuuund

Daumendrücken nicht vergessen 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: scrap-art-zine.blogspot.com

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.