Victoria Gardens…so schön

Beim letzten SaturdayCrop in Stuttgart durften sich alle anwesenden DT-Mitglieder

für das nächste Projekt 6  12″x12″ Bögen Designpapier von Echo Park aussuchen.

Meine Wahl viel mir nicht leicht (weil alle Bögen so schön waren 🙂 …

Ich entschied mich unter anderem für einen Bogen Victoria Gardens

welchen es hier gibt:

 Collection kit Victoria Gardens

Ich habe mir also diesen Bogen herausgepickt:

und die Rückseite:

Hach ich find das Papier echt so schön…

und da war es dann wieder, das seltsame Gefühl…

Kennst Du das auch?

Bloß nicht in den niegelnagelneuen Bogen rein schneiden…..

aber dann habe ich es doch getan.

Mit Hilfe meines ScorPals und Papiertrimmer und ein bischen ausprobieren habe ich dann diese Zettelbox gewerkelt.

Passend zum Papier ein paar Röschen gerollt:

und damit immer ein Stift parat ist, auch gleich noch ein Stiftehalter 🙂

Hier sieht man auch wunderbar, das ich beide Papierseiten verwendet habe!

Gefällt er Dir?

Materialliste:

Collection kit Victoria Gardens  30,5X30,5 Echo Park Papier 

Devine Twine

3D Klebepads

Tacky Tape

 und Carstock (rosa/pink und weiß), Halbperlen, Zweig-Stanzer (SU!), Kreisstanzer, Bleistift, Aktenklammer aus meinem Fundus.

🙂 🙂 🙂

Und aus den Scraps die auf dem Tischlagen habe ich gleich noch diese Karte hier gewerkelt:

Hier kam dann auch mein neu erstandenes Stempelset

Elines clear stamps cross stich 

zum Einsatz.

Ich hab die Buchstaben noch mit Ranger  Glossy Accents / 68 ML getopt!

Das 3. entstandene Werk zeige ich auch noch.

Nun muss ich erst einmal wieder an die Einladungskarten für die Konfirmation….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Victoria Gardens…so schön”

  1. Claudia sagt:

    Liebe Regina!

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

    HDGDL

    Claudi + Family

  2. creafamily sagt:

    🙂 Vielen Dank! Schön das Sie Euch gefällt! LG

  3. Claudia sagt:

    Hallo liebe Regina!

    War grad mal wieder auf deinem Blog und die Zettelbox ist einfach supi. Sie ist 100%ig mein Geschmack. Auch Jasmin hat gerade „Wow“ und „G…“ gesagt!!! Du hast immer solche tollen Ideen. Ganz liebe Grüße und bis morgen.

    Claudi

  4. Hallo Regina,
    wäre auch gerne mal nach Stuttgart gekommen, aber da ist ja immer unser Tanzabend (Mittwochs und Samstags) Da ich im Januar und im Februar schon einmal fehle ist es schwer da auch noch sausen zu lassen. Hoffe aber trotzdem, dass es mal klappt hinzukommen.Eine richtig schöne Zettelbox – romantik pur. Gefällt mir sehr. Muss auch noch mindestesn 1 Kommunionkarte für meinen Neffen machen, habe irgendwie noch keine Idee. Gott sei Dank ist es noch eine Weile hin.Hab weiterhin viel Spaß beim Kreativsein

    Liebe kreative Grüße
    Pia