Freitags-Füller #38/148

Diese Woche war echt heftig – von Zeit für Kreatives keine Spur…. 🙁

Damit unser Blog nicht ganz verhungert, gibt es heute den Freitags-Füller

welchen jede Woche, die liebe Barbara von scrap-impulse zur Verfügung stellt.

Ich finde das eine nette Idee….

 

1.  Es wird Zeit  das es um mich herum wieder ruhiger wird, ist gerade alles ein bisschen viel… .

2.  @Nana: Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß , und vergiss nicht ich hab Dich ganz doll lieb :).

3.  Gestern abend ging es mir gar nicht gut, Kopfschmerzen, Schnupfennase, Halsschmerzen etc….leider ist es heute auch nicht besser .

4.   Ich bin jetzt 40 –  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich immer spülen und mein Bruder sollte abtrocknen, oh ich kann mich noch gut an die Bestechungsversuche von ihm erinnern, das ich auch das Abtrocknen übernehme :).

6.  Manche Dinge zu „verdauen“ dauert so seine Zeit, aber irgendwann wächst Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett um mich auszukurieren , morgen habe ich Fußballturniertag geplant und Sonntag möchte ich , nein ich sollte 🙂 ebenfalls zum Fußballturniertag, der 3. an der Zahl! 

Wenn Du Lust hast, auch mal bei einen Freitags-Füller mitzumachen,

dann hol ihn Dir hier ab: scrap-impulse

Ein schönes Wochenende

und allen, denen es wie mir geht:

Gute Besserung 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Freitags-Füller #38/148”

  1. creafamily sagt:

    Huhu Sandra,
    ich machs doch auch gerne 🙂

  2. Sandra sagt:

    An alle , tut mir leid ich bin schuld das Regina zu nichts kommt 🙂