Ich bin verliebt….

ja, das bin ich und zwar schon seit Tagen.

Genauer gesagt, seit dem 17.Januar 2012,

denn da habe ich SIE gesehen! 

Sie?

Na die Weinkiste, die Susi gepimpt hat.

Und dann bietet Susi das Ganze auch noch als Workshop an….

zu dumm nur, das ich an dem geplanten Termin nicht kann *schnief* 

Aber wie immer im Leben, tut sich immer wieder ein Türchen auf und Susi erzählt mir von einem Zusatztermin…

und so war ich gestern bei Susi und habe

gemeinsam mit Zwei weiteren kreativen Mädels

7 Stundne lang

(Susi waren es wirklich 7 Stunden *lach*)

 geleimt, geklebt, geschliffen, geinkt, gelacht, lecker gegessen, geschnattert und geschnippelt, gestanzt

….ach es war eine herrliche Auszeit!

Spontan und einfach raus aus Allem

und mitgebracht habe ich SIE:

-:-:-

-:-:-

Super erklärte Susi uns (also eigentlich hauptsächlich mir *grins* denn ich habe es tatsächlich noch nie gemacht!) wie Frau aus Graupappe Boxen zusammenleimt, also in diesem Fall dann die Schubladen. Ist ja gar nicht so schwer, aber das Beziehen ein riesen Aufwand, der mir aber Spaß gemacht hat!!

Hier noch einmal alle Schubladen aus der Nähe

und dann haben wir noch ein Stück extremdicke Papprolle plus Bierfilz mit bekommen, damit wir uns, wenn gewünscht, einen Stiftebecher dazu werkeln können. Dekoriert habe ich diesen mit all den Reststreifen…

Hach, ich bin ganz happy 🙂

Aber bevor ich es vergessen:

dieses „süße“ Goddie gabs für uns Damen bevor es los ging.

Liebe Susi,

es hat riesen Spaß gemacht

und viele Grüße an den GöGa

😉

Einen schönen Sonntag noch

kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Ich bin verliebt….”

  1. Anke sagt:

    Ohhh ist die schön geworden – die Box ist mir bei Susi auch sofort ins Auge „gesprungen“. Leider konnte/kann ich an beiden Terminen nicht. Aber deine Box ist ein Traum!
    Irgendwann hab ich auch eine – mit Sicherheit *grins*

    Lg, Anke

  2. Susi sagt:

    Sehr schön ist Sie geworden!
    Freut mich das es Dir gefallen hat 🙂

  3. Anne581 sagt:

    Ohja die ist wirklich super schööööönnnn, hab sie auch schon life bewundern dürfen
    bei der lieben Susi.
    LG Anne