Jetzt sind sie ja schon verschickt…

bzw ausgeteilt,

dann können wir sie ja auch zeigen 🙂

Die Einladungen zu Fabi`s Konfirmation haben unser Haus verlassen…

Ausgesucht hat sich Fabi die Farben Marineblau, Vanillepur und Savanne (SU!)

und wollte gerne etwas mit unserem Prägefolder mit Holzmaserung machen.

Auf unserem „wirlassenunseinmalimwwweinbischeninspirieren“-Rundgang gefiel ihm die Karte von der lieben Jenni so gut so dass wir diese dann als Vorlage genommen haben. Danke Jenni 😉

Da wir in keinem der ganzen tollen Onlineshops einen solchen Definitionsstempel bekommen konnten,

haben wir uns bei Stempel-Phantasien einen machen lassen.

Das ging ratzfatz und er ist wunderbar geworden!

Wir haben uns die Definition rechteckig auf die Stempelplatte drucken lassen, so können wir ihn universell einsetzten…rund ausstanzen können wir ihn ja selbst 😉

Demnächst gehts dann mal an die Tischdeko, aber hier rennt die Zeit ja nur so davon und im Moment sind ganz andere Vorbereitungen am Laufen

 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen:creafamily.bastelblogs.de

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Jetzt sind sie ja schon verschickt…”

  1. creafamily sagt:

    Danke Kathrin 🙂
    Ja ich find er hat sich das schön ausgesucht
    LG

  2. Hallo Regina,

    die Einladungen sind super geworden – festlich und doch dem Alter von 14 angepaßt, prima Farben und das Embossing sieht prima aus.

    Liebe Grüße
    Kathrin
    Stempel-Phantasien