Ein Workshop, ein Minibook und ein toller Abend

Am letzten Mittwoch war Workshopzeit bei Anke

und wir haben in einer tollen, lustigen Runde dieses superschöne Mini erstellt:

-:-:-

– sorry- aber eigentlich hatte ich bei Tageslicht fotografiert?! 🙁  –

Das Schöne an den bedruckten Papieren ist ja immer,

das jede für sich selbst entscheiden kann, welches Design sie einklebt…

Das hat aber auch den Nachteil,

das die Entscheidung manchmal ganz schön schwer ist *lach*

und wer noch Lust hatte, durfte sich noch ein Kärtchen (nach)werkeln:

Dieser Stempel…*hach* 🙂

Tja und eigentlich gab es natürlich auch wieder für alle WS-Teilnehmerinnen ein tolles Goodie!

Aber meines hat sich wohl irgendwie im „Rundengeburtstagsfestvorbereitungschaos“ auf meinem Scraptisch vergraben 🙁

Aber ich glaube es war eines hiervon KLICK, oder Anke?

Da der Geburtstag ja nun vorbei ist, werde ich meinen Tisch auch wieder in Ordnung bringen und es sicherlich wieder finden!

Und dann gibts auch Bilder von der Einladung, der Tischdeko und den absolut tollen kreativen Ergüssen meiner Gäste *freu*

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Ein Workshop, ein Minibook und ein toller Abend”

  1. Anke sagt:

    Ich freue mich, dass es dir wieder gefallen hat. Deine Version des Album gefällt mir super gut. Schön, dass immer jede doch ein anderes Album mit nach Hause nimmt, obwohl alle nach dem gleichen „Schnitt“ arbeiten.
    Ja, das war eines dieser Goodies.
    Viele liebe Grüße
    Anke