Und schwups…schon wieder vorbei!

ohwei ohwei, das ging aber jetzt rasant!

Zuerst hätte ich beinahe vergessen, die Einladungen zu machen und verschicken

(der alltägliche Wahnsinn lässt grüßen)…

…und dann war der Terminkalender so voll,

dass ich es fast nicht geschafft hätte eine Tischdeko zustande zu bringen..

So gingen also Anfang des Jahres an fast 60 liebe Personen, die ich gerne beim Feiern dabei gehabt hätte, Einladungen raus:

Ich habe mich für eine besondere Kartenform entschieden.

Diese sind schnell gemacht!

Aber ich habe sie sehr schlicht gehalten.

Kennst Du das Foto noch?

So konnte ich den Einladungstext einfach am PC auf kräftigem Papier ausdrucken und einen TAG daraus machen, der in der Karte Platz fand.

Ich fand die Idee mit dem Button als Wahrsagekugel ganz nett.

Und das habe ich dann auch in der Tischdeko wiederholt…

Bilder folgen noch!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen:creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Und schwups…schon wieder vorbei!”

  1. creafamily sagt:

    Vielen Dank, liebe Claudia! Ganz liebe Grüße an Euch

  2. Claudia sagt:

    Hallo Regina!

    Tolle Einladungen, die Idee finde ich richtig gut. Hoffe deine Party war super und alles hat geklappt!? Ganz liebe Grüße von uns allen. HDGDL Claudi