Schlicht und einfach, aber schön

Gestern habe ich ja schon davon berichtet,

das es ganz schön chaotisch war, noch eine Tischdeko zusammen zurichten…

Bei den Einladungen hatte ich mich auf die Farben VanillePur, Olivgrün und auch Schokobraun (fällt kaum auf) und auf 3 Sternemotive  aus dem Set „In den Sternen“  festgelegt.

Eben passend zu dem Thema „die Zukunft steht in unseren Sternen“ bzw. Wahrsagekugel…

Und ob man nun daran glaubt oder nicht, Fakt ist ja:

ich hatte Geburtstag und ich bin älter geworden *lach*

Mit den Farben hatte ich mir allerdings selbst keinen Gefallen getan. Was im Januar alles noch schön war, ist nun beim Einkauf Ende Februar zu einem Megaproblem herangewachsen!

Diese Farben gibt es nicht, nicht im Frühling…und schon gar nicht unbedruckt, also ùni und ohne Struktur etc.

Aber dann wurde ich in verscheidenen Läden fündig u

nd war bescheiden und zufrieden.

Die Tischbänder in einen Großmarkt, die Servietten bei der Konkurrenz,

die Perlchen vom Discounter, die (nicht reinweißen) Teelichter  samt Gläser vom Schweden usw.

Und aus dem restlichen SU!-Cardstock habe ich mit Hilfe der

Bigz Form „Two Tags“ (auch SU!) dann die Begrüßungsschenkerlies gemacht.

Die Kerzen habe ich ein wenig gepimt

(Wiederholung der Banderole an der Einladung 🙂 )

Die Platzzuordnung kam jeweils in eine Kugel:

hier von hinten fotografiert,

da war dann jeweils eine 40 zu sehen 🙂

Achja, und hier noch ein Blick auf meinem Gabentisch.

Auch davon zeig ich noch, was sich meine Gäste so alles Tolles haben einfallen lassen!

Beim nächsten Runden kaufe ich zuerst die Tischdeko

und dann

bastele ich die passenden Einladungen dazu!!! *LOL*

Kreatives Grüßle

Regina

Danke an meine Familie, die mir geholfen hat, ein so schönes Fest aus zurichten 🙂

Danke an ALLE Küchenfeen, die da immer wieder aufgeräumt haben – Super Mädles!

Danke an alle zur Besteuerung für das supergeile Buffet!

Danke an alle die mit mir  12 Stunden (ja – tatsächlich) gefeiert haben- WOW!

Danke an Anke für`s ganz spontane Stempelausleihen 🙂

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.