Osterkarte – die Zweite

Heute also die Zweite der Osterkarten, die am Wochenende entstanden sind…

Leider hatte es ja nicht geklappt, aus dem vorbereiteten Perlmutttechnik-Bogen, gleich mehrere Karten zu machen. Deshalb habe ich dann noch diese Variante ausprobiert. Ich habe mittig einmal einen in Stempelfarbe getränkten (Banane) Acrylblock abgedrückt. Danach habe ich mit Hilfe des Colorspritzers und den beiden Farbtönen Gablegreen und Summersun von SU! noch die Spränkler auf gebracht.

Hier ließ sich der Hasenabdruck deutlich besser setzten! Normalerweise ist StazOn ja für glatte Untergründe geeignet. Aber ich denke, es hat mit der unterschiedlichen Oberfläche zutun?!

Kreatives Grüßle

Regina

Verwendete Materialien:

Schnörkel  Die von Joy crafts; SU! Stempelfarben; Hasenstempel und Spruchstempel von Betty Creations, Tonpapiere,

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.